Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes
Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...
Gespeichert in:
發表在: | Bausteine Forschungsdatenmanagement |
---|---|
Autoren: | , , , , , |
格式: | Artikel (Zeitschrift) |
語言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
在線閱讀: | 在線閱讀 |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
因特網
在線閱讀索引號: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0008-2020-249-82796 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2020-11-03 |
Lizenz: |
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0008/2020/249/8279 https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279 |