Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes
Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...
Wedi'i Gadw mewn:
Cyhoeddwyd yn: | Bausteine Forschungsdatenmanagement |
---|---|
Prif Awduron: | , , , , , |
Fformat: | Artikel (Zeitschrift) |
Iaith: | Almaeneg |
Cyhoeddwyd: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Mynediad Ar-lein: | Mynediad Ar-lein |
Tagiau: |
Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
|
Rhyngrwyd
Mynediad Ar-leinRhif Galw: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0008-2020-249-82796 |
---|---|
Dyddiad Cyhoeddi: |
2020-11-03 |
Lizenz: |
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL mynediad: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0008/2020/249/8279 https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279 |