Das Outreach-Konzept des Thüringer Kompetenznetzwerks Forschungsdatenmanagement Nutzung eines kampagnenbasierten Marketing-Ansatzes
Das Thüringer Kompetenznetzwerk Forschungsdatenmanagement stellt seinen kampagnenbasierten Ansatz zur Kommunikation des Themas Forschungsdatenmanagement und der landesweiten FDM-Aktivitäten vor. Die Strategie zielt auf eine regelmäßige Kommunikation mit allen Adressaten des Netzwerks ab, die in Inha...
Guardat en:
Publicat a: | Bausteine Forschungsdatenmanagement |
---|---|
Autors principals: | , , , , , |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | alemany |
Publicat: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Accés en línia: | Accés en línia |
Etiquetes: |
Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!
|
Internet
Accés en líniaSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0008-2020-249-82796 |
---|---|
Data de publicació: |
2020-11-03 |
Lizenz: |
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL d'accés: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0008/2020/249/8279 https://doi.org/10.17192/bfdm.2020.2.8279 |