Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Опубліковано в:: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Автори: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Мова: | German |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Предмети: | |
Онлайн доступ: | Онлайн доступ |
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Інтернет
Онлайн доступШифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Дата публікації: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |