Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Опубликовано в:: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Главные авторы: | , |
Формат: | Artikel (Zeitschrift) |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Предметы: | |
Online-ссылка: | Online-ссылка |
Метки: |
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Internet
Online-ссылкаШифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Дата публикации: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |