Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Publicado no: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Autoren: | , |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Assuntos: | |
Acesso em linha: | Acesso em linha |
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Internet
Acesso em linhaÁrea/Cota: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Publikationsdatum: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |