Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Gepubliceerd in: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Hoofdauteurs: | , |
Formaat: | Artikel (Zeitschrift) |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Onderwerpen: | |
Online toegang: | Online toegang |
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Internet
Online toegangPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Publicatiedatum: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |