Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Publicado en: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Autoren: | , |
Formato: | Artikel (Zeitschrift) |
Idioma: | German |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Acceso en liña |
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Internet
Acceso en liñaNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Data de Publicación: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL de acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |