Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
Gorde:
Argitaratua izan da: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Egile Nagusiak: | , |
Formatua: | Artikel (Zeitschrift) |
Hizkuntza: | German |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | Sarrera elektronikoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
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Internet
Sarrera elektronikoaSailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Argitaratze data: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
URL sarbidea: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |