Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
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Εκδόθηκε σε: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Κύριοι συγγραφείς: | , |
Μορφή: | Artikel (Zeitschrift) |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Διαθέσιμο Online |
Ετικέτες: |
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Διαδίκτυο
Διαθέσιμο OnlineΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Ημερομηνία έκδοσης: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |