Nicht nur mehrsprachig, sondern auch mehrschriftig! Argumente für eine mehrsprachige Literalität in der Migrationsgesellschaft
Der vorliegende Beitrag beleuchtet den Begriff Mehrschriftigkeit aus linguistischer, didaktischer und bildungspolitischer Sicht. Als übergeordnete Konzepte werden (1) Sprachausbau und (2) individuelles Sprachrepertoire als Grundlage für die systematische Unterscheidung von Mehrschriftigkeit im enger...
Uloženo v:
Vydáno v: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
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Hlavní autoři: | , |
Médium: | Artikel (Zeitschrift) |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2022
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Témata: | |
On-line přístup: | On-line přístup |
Tagy: |
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Internet
On-line přístupSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84674 |
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Datum vydání: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Přístupová URL adresa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8467 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8467 |