Eine Beziehung in der Krise: Fachdidaktik und Sprachwissenschaft
In der Sprachdidaktik hat sich seit mehreren Jahren die Tendenz verstärkt, Forschung in der Perspektive der Erziehungswissenschaft und der Psychologie zu betreiben. Die Lerngegenstände des Unterrichts gelten somit als gesetzt, sodass sie der theoretischen Reflexion entzogen bleiben können. Damit geh...
Shranjeno v:
izdano v: | Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie |
---|---|
Glavni avtor: | |
Format: | Artikel (Zeitschrift) |
Jezik: | German |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Teme: | |
Online dostop: | Online dostop |
Oznake: |
Označite
Brez oznak, prvi označite!
|
Internet
Online dostopSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-ep0007-2022-301-84635 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2022-07-05 |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/ep/0007/2022/301/8463 https://doi.org/10.17192/obst.2022.100.8463 |