Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main

Elektronische Reproduktion von: Arzneimittelwerbung in Deutschland vom Beginn des 16. bis Ende des 18. Jahrhunderts : dargestellt vorzugsweise an Hand von Archivalien der Freien Reichs-, Handels- und Messestadt Frankfurt am Main ; mit einer Einführung in das Wesen der Werbung unter besonderer Berück...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zimmermann, Heinz
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DFG-Viewer
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

DFG-Viewer

Bestandsangaben von
Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-eb2018-00351
Publikationsdatum: 2018-08-01
Downloads: 21 (2024), 14 (2023), 6 (2022), 5 (2021), 75 (2020), 400 (2019), 55 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/publicdomain/mark/1.0
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/eb/2018/0035
https://doi.org/10.17192/eb2018.0035