APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Seybold, J. G. (2015). Officina Virtutum, Seu Praeceptiunculae morales in gratiam Tirunculorum conscriptae, & in brevium Exercitiorum formam redactae = Jugend-Schul, Das ist: Ein Bericht/ wie die liebe Jugend in den Schulen zu allerhand Christlichen und Gott wollgefälligen Tugenden .̤ könne angeführet werden. [Bd. 2] Pars Altera Officinæ hujus, opposita vitia recensens, à quibus seriò abstinendum, itidem Scholarium gratiâ; in formam Exercitiorum redacta = Anderer Theil Dieser Officin, darinnen in 157. so genannten Schul-Argumentlein die Untugenden vorgestellet werden. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/eb2015.0124

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Seybold, Johann Georg. Officina Virtutum, Seu Praeceptiunculae Morales in Gratiam Tirunculorum Conscriptae, & in Brevium Exercitiorum Formam Redactae = Jugend-Schul, Das Ist: Ein Bericht/ Wie Die Liebe Jugend in Den Schulen Zu Allerhand Christlichen Und Gott Wollgefälligen Tugenden .̤ Könne Angeführet Werden. [Bd. 2] Pars Altera Officinæ Hujus, Opposita Vitia Recensens, à Quibus Seriò Abstinendum, Itidem Scholarium Gratiâ; in Formam Exercitiorum Redacta = Anderer Theil Dieser Officin, Darinnen in 157. so Genannten Schul-Argumentlein Die Untugenden Vorgestellet Werden. Philipps-Universität Marburg, 2015. https://doi.org/10.17192/eb2015.0124.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Seybold, Johann Georg. Officina Virtutum, Seu Praeceptiunculae Morales in Gratiam Tirunculorum Conscriptae, & in Brevium Exercitiorum Formam Redactae = Jugend-Schul, Das Ist: Ein Bericht/ Wie Die Liebe Jugend in Den Schulen Zu Allerhand Christlichen Und Gott Wollgefälligen Tugenden .̤ Könne Angeführet Werden. [Bd. 2] Pars Altera Officinæ Hujus, Opposita Vitia Recensens, à Quibus Seriò Abstinendum, Itidem Scholarium Gratiâ; in Formam Exercitiorum Redacta = Anderer Theil Dieser Officin, Darinnen in 157. so Genannten Schul-Argumentlein Die Untugenden Vorgestellet Werden. Philipps-Universität Marburg, 2015. https://doi.org/10.17192/eb2015.0124.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.