Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest
Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...
Salvato in:
Autore principale: | |
---|---|
Altri autori: | |
Natura: | Dissertation |
Lingua: | tedesco |
Pubblicazione: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Soggetti: | |
Accesso online: | PDF Full Text |
Tags: |
Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!
|
Accesso online
PDF Full TextCollocazione: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251 |
---|---|
Data di pubblicazione: |
2020-12-07 |
Datum der Annahme: |
2020-11-27 |
Downloads: |
70 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL di accesso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425 https://doi.org/10.17192/z2020.0425 |