Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest
Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...
Spremljeno u:
Glavni autor: | |
---|---|
Daljnji autori: | |
Format: | Dissertation |
Jezik: | njemački |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Teme: | |
Online pristup: | PDF cijeli tekst |
Oznake: |
Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!
|
Internet
PDF cijeli tekstSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251 |
---|---|
Datum izdanja: |
2020-12-07 |
Datum der Annahme: |
2020-11-27 |
Downloads: |
70 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL pristupa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425 https://doi.org/10.17192/z2020.0425 |