Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest

Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...

Cijeli opis

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Glavni autor: Böhringer, Moritz
Daljnji autori: Rosenow, Felix (Prof. Dr. med.) (Savjetnik disertacije)
Format: Dissertation
Jezik:njemački
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2020
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!

Internet

PDF cijeli tekst

Detalji primjeraka od
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251
Datum izdanja: 2020-12-07
Datum der Annahme: 2020-11-27
Downloads: 70 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
URL pristupa: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425
https://doi.org/10.17192/z2020.0425