Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR
Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...
Gespeichert in:
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Dissertation Daten |
語言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
主題: | |
在線閱讀: | PDF-Volltext Datensatz ansehen |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|