Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR

Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
主要作者: Lange, Marion
其他作者: Beck, Lothar A. (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation Daten
語言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2018
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
Datensatz ansehen
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!