Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR

Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Lange, Marion
Diğer Yazarlar: Beck, Lothar A. (Prof. Dr.) (Tez danışmanı)
Materyal Türü: Dissertation Daten
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2018
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Kayıt Görüntüle
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!