Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR
Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...
Shranjeno v:
Glavni avtor: | |
---|---|
Drugi avtorji: | |
Format: | Dissertation Daten |
Jezik: | nemščina |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Teme: | |
Online dostop: | PDF-Volltext Poglej zadetek |
Oznake: |
Označite
Brez oznak, prvi označite!
|