Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR
Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...
Сохранить в:
Главный автор: | |
---|---|
Другие авторы: | |
Формат: | Dissertation Daten |
Язык: | немецкий |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст Просмотр записи |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|