Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR
Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...
Na minha lista:
Autor principal: | |
---|---|
Outros Autores: | |
Formato: | Dissertation Daten |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto integral em PDF Ver Registo |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|