Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung : empirische Untersuchung zu Qualität und Nachhaltigkeit der Biologielehrerausbildung in der ehemaligen DDR

Ausgehend von den durchschnittlich besseren Ergebnissen ostdeutscher Schüler_Innen im Vergleich zu westdeutschen Schüler_Innen im Fach Biologie (vgl. z.B. IQB-Ländervergleich 2012, PISA-Studie 2015) und unter der Annahme einer Wirkkette – Lehrerbildung-Lehrerhandeln-Schülerleistung (Cramer 2012), wa...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Lange, Marion
Beste egile batzuk: Beck, Lothar A. (Prof. Dr.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation Daten
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2018
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Ikusi Erregistroa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!