Syntaktische und phonologische Fehler von DaF-Lernern und ihre Wirkung auf Muttersprachler

Die Beherrschung welcher Kenntnisse spielt für die sprachliche Akzeptanz in der L1-Gesellschaft eine wichtigere Rolle, die der Grammatik oder der Aussprache? Ist die Toleranz der Muttersprachler gegenüber verschiedenen Fehlerarten unterschiedlich? Wenn ja, welche Fehlerarten fallen vornehmlich auf u...

Szczegółowa specyfikacja

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Opis bibliograficzny
1. autor: Pazan, Atoosa
Kolejni autorzy: Wiese, Richard (Prof. Dr.) (Promotor doktoranta)
Format: Dissertation
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2017
Hasła przedmiotowe:
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Szczegóły zapisu
Sygnatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05352
Data wydania: 2017-09-07
Datum der Annahme: 2016-08-30
Downloads: 296 (2024), 476 (2023), 1073 (2022), 1768 (2021), 925 (2020), 104 (2019), 248 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
URL dostępu: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0535
https://doi.org/10.17192/z2017.0535