Syntaktische und phonologische Fehler von DaF-Lernern und ihre Wirkung auf Muttersprachler

Die Beherrschung welcher Kenntnisse spielt für die sprachliche Akzeptanz in der L1-Gesellschaft eine wichtigere Rolle, die der Grammatik oder der Aussprache? Ist die Toleranz der Muttersprachler gegenüber verschiedenen Fehlerarten unterschiedlich? Wenn ja, welche Fehlerarten fallen vornehmlich auf u...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Pazan, Atoosa
Beste egile batzuk: Wiese, Richard (Prof. Dr.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2017
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
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Aleari buruzko argibideak
Sailkapena: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05352
Argitaratze data: 2017-09-07
Datum der Annahme: 2016-08-30
Downloads: 274 (2024), 476 (2023), 1073 (2022), 1768 (2021), 925 (2020), 104 (2019), 248 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
URL sarbidea: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0535
https://doi.org/10.17192/z2017.0535