Soziale Netzwerkbildung und Online-Lernen.
Die Dissertation mit dem Titel „Soziale Netzwerkbildung und Online-Lernen“ geht der Fragestellung nach, wie sich Lernprozess und soziales Umfeld, insbesondere in Lernformen, in denen die Gestaltung des Lernprozesses in erheblichem Maß auf die Teilnehmenden verlagert wird, gegenseitig beeinflussen. S...
Guardado en:
Autor principal: | |
---|---|
Otros Autores: | |
Formato: | Dissertation |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2015
|
Materias: | |
Acceso en línea: | Texto Completo PDF |
Etiquetas: |
Agregar Etiqueta
Sin Etiquetas, Sea el primero en etiquetar este registro!
|
Internet
Texto Completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2016-00940 |
---|---|
Fecha de Publicación: |
2016-03-31 |
Datum der Annahme: |
2016-02-24 |
Downloads: |
130 (2024), 249 (2023), 238 (2022), 317 (2021), 275 (2020), 231 (2019), 101 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de Acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2016/0094 https://doi.org/10.17192/z2016.0094 |