The Use of Social Media in Enterprises for Communication, Collaboration, and Knowledge Management

Der Erfolg von Social Media im Internet hat dazu geführt, dass diese Technologie zunehmend auch in Unternehmen eingesetzt, oder über deren Implementierung nachgedacht wird. Durch die erwartete Verbesserung der Kommunikation und Interaktion zwischen Mitarbeitern auf der einen Seite und des Wissensman...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Engler, Tobias Hans
Diğer Yazarlar: Alpar, Paul (Prof. Dr.) (Tez danışmanı)
Materyal Türü: Dissertation
Dil:İngilizce
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2015
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

PDF Tam Metin

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-z2015-06366
Yayın Tarihi: 2016-06-30
Datum der Annahme: 2015-12-16
Downloads: 111 (2024), 128 (2023), 88 (2022), 108 (2021), 93 (2020), 87 (2019), 69 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Erişim Adresi URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2015/0636
https://doi.org/10.17192/z2015.0636