Implikationszusammenhänge didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien - Kategorisierung und Analyse von E-Learning-Arrangements in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre

Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zentraler didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien und daraus resultierenden Empfehlungen für die Konzeption und den Einsatz von E-Learning. In diesem Kontext wird ein Kategoriensystem für die Analyse von E-Learning-Szenarien entwickelt un...

全面介绍

Gespeichert in:
书目详细资料
主要作者: Pauly, Claudia
其他作者: Laging, Ralf (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation
语言:德语
出版: Philipps-Universität Marburg 2012
主题:
在线阅读:PDF-Volltext
标签: 添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!

因特网

PDF-Volltext

持有资料详情
索引号: urn:nbn:de:hebis:04-z2012-06813
Publikationsdatum: 2012-10-05
Datum der Annahme: 2012-02-10
Downloads: 129 (2024), 286 (2023), 360 (2022), 632 (2021), 655 (2020), 460 (2019), 363 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
访问URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0681
https://doi.org/10.17192/z2012.0681