Implikationszusammenhänge didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien - Kategorisierung und Analyse von E-Learning-Arrangements in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre
Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zentraler didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien und daraus resultierenden Empfehlungen für die Konzeption und den Einsatz von E-Learning. In diesem Kontext wird ein Kategoriensystem für die Analyse von E-Learning-Szenarien entwickelt un...
Zapisane w:
1. autor: | |
---|---|
Kolejni autorzy: | |
Format: | Dissertation |
Język: | niemiecki |
Wydane: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Hasła przedmiotowe: | |
Dostęp online: | PDF pełnotekstowe |
Etykiety: |
Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!
|
Internet
PDF pełnotekstoweSygnatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2012-06813 |
---|---|
Data wydania: |
2012-10-05 |
Datum der Annahme: |
2012-02-10 |
Downloads: |
146 (2024), 286 (2023), 360 (2022), 632 (2021), 655 (2020), 460 (2019), 363 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL dostępu: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0681 https://doi.org/10.17192/z2012.0681 |