Implikationszusammenhänge didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien - Kategorisierung und Analyse von E-Learning-Arrangements in der sportwissenschaftlichen Hochschullehre

Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Zusammenhang zentraler didaktischer Strukturmomente in E-Learning-Szenarien und daraus resultierenden Empfehlungen für die Konzeption und den Einsatz von E-Learning. In diesem Kontext wird ein Kategoriensystem für die Analyse von E-Learning-Szenarien entwickelt un...

Szczegółowa specyfikacja

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
1. autor: Pauly, Claudia
Kolejni autorzy: Laging, Ralf (Prof. Dr.) (Promotor doktoranta)
Format: Dissertation
Język:niemiecki
Wydane: Philipps-Universität Marburg 2012
Hasła przedmiotowe:
Dostęp online:PDF pełnotekstowe
Etykiety: Dodaj etykietę
Nie ma etykietki, Dołącz pierwszą etykiete!

Internet

PDF pełnotekstowe

Szczegóły zapisu
Sygnatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2012-06813
Data wydania: 2012-10-05
Datum der Annahme: 2012-02-10
Downloads: 146 (2024), 286 (2023), 360 (2022), 632 (2021), 655 (2020), 460 (2019), 363 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL dostępu: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0681
https://doi.org/10.17192/z2012.0681