Märchen-Pop und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" im Spannungsfeld von Tourismusmarketing und Identitätsstiftung in Hessen.
Der Märchen- und Grimm-Tourismus wird im Bundesland Hessen intensiv seit Gründung der Deutschen Märchenstraße 1975 betrieben. Doch einen außerordentlichen Schub erhielt das hessische Märchenengagement im Jahr 2005, als die „Kasseler Handexemplare der Kinder- und Hausmärchen“ am 17. Juni von der UNES...
Сохранить в:
Главный автор: | |
---|---|
Другие авторы: | |
Формат: | Dissertation |
Язык: | German |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Internet
PDF-полный текстШифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2012-01194 |
---|---|
Дата публикации: |
2012-03-19 |
Datum der Annahme: |
2011-11-23 |
Downloads: |
180 (2024), 355 (2023), 961 (2022), 1755 (2021), 1562 (2020), 1442 (2019), 120 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0119 https://doi.org/10.17192/z2012.0119 |