Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de

Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikations-form, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Re-zeption der Serie durch die Teiln...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
主要作者: Franz, Katja
其他作者: Heller, Heinz B. (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2007
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!

因特網

PDF-Volltext

持有資料詳情
索引號: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-06645
Publikationsdatum: 2008-10-08
Datum der Annahme: 2007-06-21
Downloads: 40 (2024), 95 (2023), 170 (2022), 300 (2021), 340 (2020), 204 (2019), 174 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0664
https://doi.org/10.17192/z2008.0664