Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de

Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikations-form, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Re-zeption der Serie durch die Teiln...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
第一著者: Franz, Katja
その他の著者: Heller, Heinz B. (Prof. Dr.) (論文の指導者)
フォーマット: Dissertation
言語:German
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2007
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!

インターネット

PDFフルテキスト

予約・返却請求
請求記号: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-06645
出版日付: 2008-10-08
Datum der Annahme: 2007-06-21
Downloads: 41 (2024), 95 (2023), 170 (2022), 300 (2021), 340 (2020), 204 (2019), 174 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
アクセスURL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0664
https://doi.org/10.17192/z2008.0664