Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de
Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikations-form, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Re-zeption der Serie durch die Teiln...
保存先:
第一著者: | |
---|---|
その他の著者: | |
フォーマット: | Dissertation |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2007
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-06645 |
---|---|
出版日付: |
2008-10-08 |
Datum der Annahme: |
2007-06-21 |
Downloads: |
41 (2024), 95 (2023), 170 (2022), 300 (2021), 340 (2020), 204 (2019), 174 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0664 https://doi.org/10.17192/z2008.0664 |