Kommunikative Aneignung von Fernsehserien und mediale Kommunikationskultur: AllyDE@yahoogroups.de

Im Zentrum dieser Arbeit steht die Einzelfallstudie einer Mailing-Liste zur US-amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal. Die Analyse umfasst die computer-vermittelte Kommunikations-form, ihre Besonderheiten in der kommunikativen Aneignung medialer Produkte und die Re-zeption der Serie durch die Teiln...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Autor principal: Franz, Katja
Altres autors: Heller, Heinz B. (Prof. Dr.) (Assessor de tesis)
Format: Dissertation
Idioma:German
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2007
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!

Internet

PDF a text complet

Detall dels fons de
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-06645
Data de publicació: 2008-10-08
Datum der Annahme: 2007-06-21
Downloads: 40 (2024), 95 (2023), 170 (2022), 300 (2021), 340 (2020), 204 (2019), 174 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL d'accés: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0664
https://doi.org/10.17192/z2008.0664