Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen

Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...

全面介紹

Gespeichert in:
書目詳細資料
主要作者: Schöcke, Julia
其他作者: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
格式: Dissertation
語言:German
出版: Philipps-Universität Marburg 2008
主題:
在線閱讀:PDF-Volltext
標簽: 添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!

因特網

PDF-Volltext

持有資料詳情
索引號: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837
Publikationsdatum: 2008-09-09
Datum der Annahme: 2008-04-29
Downloads: 60 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483
https://doi.org/10.17192/z2008.0483