Neue Lernkulturen in der Weiterbildung. Konzeption und Evaluation einer Selbstlernarchitektur in der Volkshochschule
Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung.
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Dissertation |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2008
Erziehungswissenschaft |
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Summary: | Der Autor erläutert sein Vorgehen bei der Implementierung einer Selbstlernumgebung in ein Regelangebot einer Volkshochschule. Neben dieser konzeptionellen Arbeit steht der Blick auf die Lerner im Vordergrund der Untersuchung. |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.17192/z2008.0148 |