Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.
In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...
Gespeichert in:
主要作者: | |
---|---|
其他作者: | |
格式: | Dissertation |
语言: | 德语 |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
主题: | |
在线阅读: | PDF-Volltext PDF-Volltext |
标签: |
添加标签
没有标签, 成为第一个标记此记录!
|
因特网
PDF-VolltextPDF-Volltext
索引号: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-00785 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2005-03-08 |
Datum der Annahme: |
2004-09-07 |
Downloads: |
135 (2024), 227 (2023), 250 (2022), 132 (2021), 454 (2020), 138 (2019), 669 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
访问URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0078 https://doi.org/10.17192/z2005.0078 |