Fortbildungen für KulturSchule : Wie Kulturelle Bildung in die Schule kommt
In diesem Open-Access-Buch gibt eine Evaluationsstudie Auskunft, wie teilnehmende Lehrkräfte Fortbildungen erleben, die auf die KulturSchul-Entwicklung zielen. Welche Perspektiven bauen diese auf? Und welche internen Unterstützungsmaßnahmen trifft die Schule, damit sich die Lernkultur ändern kann?...
保存先:
第一著者: | |
---|---|
その他の著者: | |
フォーマット: | 図書 |
言語: | ドイツ語 |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2023
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
インターネット
PDFフルテキスト請求記号: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2023-01869 |
---|---|
出版日付: |
2023-12-21 |
ソース: |
Erstveröffentlichung: Ackermann, Heike (2023). Fortbildungen für KulturSchule - Wie Kulturelle Bildung in die Schule kommt. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42221-9 |
Downloads: |
21 (2024), 2 (2023) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by/4.0 |
アクセスURL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2023/0186 https://doi.org/10.1007/978-3-658-42221-9 |