Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

Mô tả đầy đủ

Đã lưu trong:
Chi tiết về thư mục
Xuất bản năm:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
Tác giả chính: Dort, Katrin
Định dạng: Arbeit
Ngôn ngữ:Tiếng Đức
Được phát hành: Philipps-Universität Marburg 2019
Những chủ đề:
Truy cập trực tuyến:Bài toàn văn PDF
Các nhãn: Thêm thẻ
Không có thẻ, Là người đầu tiên thẻ bản ghi này!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft