Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yayımlandı:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
Yazar: Dort, Katrin
Materyal Türü: Arbeit
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2019
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft