Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv
Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...
-д хадгалсан:
-д хэвлэсэн: | E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2) |
---|---|
Үндсэн зохиолч: | |
Формат: | Arbeit |
Хэл сонгох: | герман |
Хэвлэсэн: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Нөхцлүүд: | |
Онлайн хандалт: | PDF-н бүрэн текст |
Шошгууд: |
Шошго нэмэх
Шошго байхгүй, Энэхүү баримтыг шошголох эхний хүн болох!
|
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft