Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv
Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2) |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Hōputu: | Arbeit |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft