Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

詳細記述

保存先:
書誌詳細
出版年:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
第一著者: Dort, Katrin
フォーマット: Arbeit
言語:ドイツ語
出版事項: Philipps-Universität Marburg 2019
主題:
オンライン・アクセス:PDFフルテキスト
タグ: タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft