Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
Egile nagusia: Dort, Katrin
Formatua: Arbeit
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2019
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft