Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv
Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...
Gorde:
Argitaratua izan da: | E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2) |
---|---|
Egile nagusia: | |
Formatua: | Arbeit |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft