Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv
Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2) |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | |
Μορφή: | Arbeit |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft