Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

Disgrifiad llawn

Wedi'i Gadw mewn:
Manylion Llyfryddiaeth
Cyhoeddwyd yn:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
Prif Awdur: Dort, Katrin
Fformat: Arbeit
Iaith:Almaeneg
Cyhoeddwyd: Philipps-Universität Marburg 2019
Pynciau:
Mynediad Ar-lein:Testun PDF llawn
Tagiau: Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft