Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

Celý popis

Uloženo v:
Podrobná bibliografie
Vydáno v:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
Hlavní autor: Dort, Katrin
Médium: Arbeit
Jazyk:němčina
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2019
Témata:
On-line přístup:Plný text ve formátu PDF
Tagy: Přidat tag
Žádné tagy, Buďte první, kdo vytvoří štítek k tomuto záznamu!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft