Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv

Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...

وصف كامل

محفوظ في:
التفاصيل البيبلوغرافية
الحاوية / القاعدة:E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2)
المؤلف الرئيسي: Dort, Katrin
التنسيق: Arbeit
اللغة:الألمانية
منشور في: Philipps-Universität Marburg 2019
الموضوعات:
الوصول للمادة أونلاين:PDF النص الكامل
الوسوم: إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft