Nutzer-Feedback im Hessischen Landesarchiv
Zur Verbesserung der Serviceleistungen im Rahmen eines Qualitätsmanagements wie auch zur verstärkten Ausrichtung der archivarischen Tätigkeiten auf die Nutzerinnen und Nutzer ist es nötig zu wissen, was diese eigentlich erwarten und wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen des Archivs sind. Um Ant...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft (Band 2) |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | |
التنسيق: | Arbeit |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
E-Papers der Archivschule Marburg – Hochschule für Archivwissenschaft