Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung
1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...
Gespeichert in:
發表在: | CCS Working Papers (Band 13) |
---|---|
Autoren: | , |
格式: | Artikel |
語言: | German |
出版: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
主題: | |
在線閱讀: | PDF-Volltext |
標簽: |
添加標簽
沒有標簽, 成為第一個標記此記錄!
|
No references were found for this record.