Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung
1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...
保存先:
出版年: | CCS Working Papers (Band 13) |
---|---|
主要な著者: | , |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
主題: | |
オンライン・アクセス: | PDFフルテキスト |
タグ: |
タグ追加
タグなし, このレコードへの初めてのタグを付けませんか!
|
No references were found for this record.