Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung

1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:CCS Working Papers (Band 13)
Egile Nagusiak: Raiser, Simon, Warkalla, Björn
Formatua: Artikulua
Hizkuntza:German
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2011
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!