Konflikte verstehen. Planspiele und ihr Potenzial in der Lehre der Friedens- und Konfliktforschung

1. EINLEITUNG - 2. GESCHICHTE UND DEFINITION VON PLANSPIELEN - 3. PLANSPIELE ALS METHODE DES AKTIVEN LERNENS - 4. POTENTIAL DER METHODE IN DER FUK - 5. AUF DIE LERNZIELE KOMMT ES AN – EINE TYPOLOGIE DES PLANSPIELS - 6. FALLSTUDIEN - 7. FAZIT - ANHANG: DIDAKTISCHE HINWEISE FÜR DIE AUSWA...

Popoln opis

Shranjeno v:
Bibliografske podrobnosti
izdano v:CCS Working Papers (Band 13)
Autoren: Raiser, Simon, Warkalla, Björn
Format: Artikel
Jezik:German
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2011
Teme:
Online dostop:PDF-Volltext
Oznake: Označite
Brez oznak, prvi označite!

Internet

PDF-Volltext

Podrobnosti zaloge
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00300
Publikationsdatum: 2019-03-20
Downloads: 89 (2024), 215 (2023), 146 (2022), 147 (2021), 122 (2020), 37 (2019)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0030
https://doi.org/10.17192/es2019.0030